AP & Generalis berät deutsch-amerikanische Unternehmensgruppe bei der Beteiligung an griechischer Aktiengesellschaft zur Entwicklung einer Bestandsimmobilie bestehend aus 64 Einheiten auf der Insel Euböa

AP Generalis berät deutsch-amerikanische Unternehmensgruppe bei der Beteiligung an Griechischer Aktiengesellschaft zur Entwicklung einer Bestandsimmobilie bestehend aus 64 Einheiten auf der Insel Euböa. Der Amerikanische Investor beabsichtigt die 64 Einheiten welche sich auf einem Gesamtgrundstück mit einer Fläche von 25.000 Qm befinden in ein Therapiezentrum mit alternativen Heilmethoden zu entwickeln. 

Die Finanzierung der Investition wird teilweise über die Veräußerung von 20 Einheiten an ausländische Privatpersonen (Rentnern) erfolgen, die von der privilegierten Besteuerung von ausländischen Renteneinkünften von 7 % profitieren.

AP Generalis betreut hier gleichzeitig auch die deutsche Servicegesellschaft. Die Beratung erfolgt gemeinsam mit der englischsprachigen Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatergesellschaft Despotidis und Partner.